"noticias
Archivo
2008"
de
Hock-Racing
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20
Noviembre 2008
Hock-Racing
Decisión contra el honor a la opción de Dakar
2009
Hock-Racing
ha opuesto a la opción de Dakar de 2009, y se pronuncia
con una risa y el llanto ojo a la serie Dakar 2009 y el
2010 Dakar mira.
"Desde
que se madura un vehículo en el comienzo tienes que
desea traer a veces incómodo Endscheidungen cumplir,
pero la vista hacia adelante sólo puede traer beneficios."
Por lo tanto, Horst Eckert equipo de administradores y conductores
de las carreras de Hock. "Damos las gracias a todos
los patrocinadores, a nuestro duro trabajo de los empleados
en Alemania y en todo el mundo, sin descanso para el equipo
allí. El visibles e invisibles ayudantes, amigos
y fans de Hock-Racing, también en 2009 seguirá
siendo fiel. |
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30
Septiembre 2008
Hock-Racing
ahora en el nuevo innovadoras Rennoveralls de UVEX
Hock-Racing
tiene la ventaja absoluta de la ultra Rennoveralls UVEX
detectado, con sólo la mitad de 1100g tan fácil
como son productos comparables. Así pues, Horst Eckert
su equipo desde la cabeza a los pies de UVEX conjunto.
El
ultra-ligero, la FIA carreras certificadas uvex RS 1 combina
las últimas tecnologías con el mejor confort
y diseño fresco. Junto con profesionales de primer
nivel internacional los equipos de carreras desarrollado
y probado.
Hock-Racing
aprecia estas ventajas muy extremas en sus operaciones como
en el Dakar. |
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25.
Juli 2008
Souveräner
Sieg des Team France
Eine
letzte Fahrt, eine letzte Prüfung, eine letzte Herausforderung
- So lautete die Vorgabe für den finalen Sommertag
an die Teilnehmer der Transsyberia Rallye 2008. Nur noch
368 Kilometer Navigieren, Lenken, Gas geben - dann war das
Ziel Ulaanbaatar erreicht. Auf dem Vormittagsprogramm des
letzten Tages stand eine schnelle Special Stage mit 85 Kilometern
Länge. Und da ging es nicht nur um den Sieg in der
letzten Wertungsprüfung der Transsyberia 2008, sondern
auch um die vorderen Plätze im Gesamtklassement. Denn
das Teilnehmerfeld lag in den Rängen zwei, drei und
vier nah beieinander. Die engen Abstände brachten Spannung
ins Geschehen.
Carles
Celma (Team Germany 2): "In diesem Jahr war die Rallye
härter und anspruchsvoller als im Vorjahr. Die Fahrzeuge
waren abschnittsweise extremen Belastungen ausgesetzt. Zusätzlich
war der Wettbewerb unter den Teams größer. Im
Fahrerfeld gab es vielmehr Teilnehmer, die für einen
Sieg gut waren. Der Schlüssel zum Erfolg lag erneut
im korrekten Navigieren. Mit unserem Resultat sind wir nicht
ganz zufrieden. Wir wollten eigentlich unter die Top Fünf
fahren, hatten aber viel Pech. Letztlich sind wir froh,
dass wir das Ziel erreicht haben und unser Cayenne überlebt
hat."
Endstand
Transsyberia 2008 (Top 10):
01. Lavieille/Borsotto (Team
France Porsche) - 27:13:27 Stunden
02. Soler/Peinado (Team Spain Porsche) + 02:15:25
03. Schwarz/Schulz (Team Germany 1 Porsche) + 02:21:14
04. Gameiro/Figueiredo (Team Portuguese Porsche) + 02:54:36
05. Levyatov/Talantsev (Team Russia 1 Porsche) + 03:53:15
06. Celma/Unger (Team Germany 2 Porsche) + 08:18:55
07. Baier/Steinbring (Teambuctou Toyota) + 09:49:40
08. Pfeil-Schneider/Steuer (Colombian Arrow Porsche) + 10:59:13
09. Szustkowski/Kazberuk (STT Racing/Poland 2 Porsche) +
13:19:33
10. Ogawa/Kaneko (Team Japan Porsche) + 21:52:18
17.
Lars Kern / Daniel van Kan (Team Germany 3 Porsche) + 40:31.04
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24.
Juli 2008
"Die
heutige Wertungsprüfung sind wir eher vorsichtig angegangen",
verriet Christian Lavieille. "Wir lagen mit mehr als
einer Stunde in Führung und wollten kein Risiko mehr
eingehen. Das Schöne daran: Wir hatten dadurch Zeit,
die herrliche Landschaft zu geniessen. Und letztlich sind
wir auch ohne Probleme ins Ziel gekommen. Morgen werden
wir erneut langsam und mit Bedacht fahren. Aber wie wir
im Vorjahr gesehen haben, kann selbst auf der letzten Etappe
noch alles passieren."
Lars
Kern (Team Germany 3): "Wenn einen das Pech einmal
am Haken hat, lässt es einen nicht mehr los. Heute
war wieder so ein Tag: Wir sind als 19. in die Wertungsprüfung
gestartet und lagen bei Kilometer 76 bereits auf Rang neun.
Alles lief gut und wir waren richtig schnell unterwegs.
Dann machte jedoch unser vorderer linker Stossdämpfer
schlapp. Leider ein weiterer Tag zum Abhaken."
Paul
Watson (Team Australia): "Unser Cayenne funktionierte
auf der heutigen Etappe sensationell. Rund 15 Kilometer
vor dem Ziel lagen wir auf Platz zwei. Das war unsere Prüfung.
Dann hatten wir jedoch eine Panne und der Wagen lief nicht
mehr weiter. Letzten Endes schleppte uns der Rettungswagen
mit Blaulicht ins Camp. Das war ein Erlebnis der besonderen
Art."
Gesamtstand
nach 13 von 14 Etappen (Top 10):
01.
Lavieille/Borsotto (Team France Porsche) - 26:07:47 Stunden
02. Soler/Peinado (Team Spain Porsche) + 02:18:57 Stunden
03. Schwarz/Schulz (Team Germany 1 Porsche) + 02:32:01
04. Gameiro/Figueiredo (Team Portuguese Porsche) + 02:56:23
05. Levyatov/Talantsev (Team Russia 1 Porsche) + 03:58:02
06. Celma/Unger (Team Germany 2 Porsche) + 08:20:17
07. Baier/Steinbring (Teambuctou Toyota) + 09:32:47
08. Pfeil-Schneider/Steuer (Colombian Arrow Porsche) + 10:54:23
09. Szustkowski/Kazberuk (STT Racing/Poland 2 Porsche) +
13:15:41
10. Millen/Godby (Team USA Porsche) + 17:36:14
15.
Kern/van Kan (Team Germany 3 Porsche) + 28:32.46 |
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23.
Juli 2008
Viel
Bewegung in und unter den Top 10
Transsyberia-Rallye
führte heute von Bayankhor über 339 Kilometer
in die Dünenlandschaft des Mongol Els in der Mittelgobi.
Nach jeder Menge Wüstenstaub stand eine Sonderprüfung
mit Wasserdurchfahrten an. Viele, die vergangenes Jahr schon
dabei waren, haben sich darauf gefreut. Andere hegten unangenehme
Erinnerungen, als sie baden gingen. Bereits am Abend zuvor
war klar, dass die Wertungsprüfung etwas gekürzt
wird, da es im ursprünglich geplanten hinteren Teil
für Schlepp- und Rettungsfahrzeuge kein Durchkommen
gegeben hätte. Den Teams blieben 172 Kilometer. Die
Strecke führte entlang des Shargaljuut-Flusses und
-Bergmassivs durch imposante Natur bis in die Nähe
der ehemaligen mongolischen Hauptstadt Karakorum.
Gesamtwertung
nach der 12. von 14 Etappen (Top 10):
01.
Lavieille/Borsotto (Team France Porsche) - 22:46.083
02. Schwarz/Schulz (Team Germany 1 Porsche) + 1:24.54
03. Soler/Peinado (Team Spain Porsche) + 2:24.06
04. Gameiro/Figueiredo (Team Portugal Porsche) + 2:33.00
05. Levyatov/Talantsev (Team Russia 1 Porsche) + 3:40.43
06. Celma/Unger (Team Germany 2 Porsche) + 6:54.15
07. Baier/Steinbring (Teambuctou Toyota) + 9:05.58
08. Pfeil-Schneider/Steuer (Colombian Arrow Porsche) + 10:27.56
09. Szustkowski/Kazberuk (STT Racing Porsche) + 13:12.33
10. Millen/Godby (Team USA Porsche) + 15:35.06
15.
Kern/van Kan (Team Germany 3 Porsche) + 28:32.46 |
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22.
Juli 2008
Etappensieg
bei Schwarz - Lars Kern zweiter
Armin
Schwarz und Andi Schulz vom Team Germany 1 waren bei der
elften Etappe der Transsyberia-Rallye 2008 bereits zum vierten
Mal die Schnellsten. In ihrem Porsche Cayenne distanzierten
sie ihre direkten Konkurrenten in der Gesamtwertung deutlich
und verbesserten sich von Platz drei auf zwei. Zweite wurden
auf der 208 Kilometer langen Wertungsprüfung zwischen
Darvi und Altay mit einem Rückstand von rund vier Minuten
Lars Kern und Daniel van Kan vom Team Germany 3. Christian
Lavieille und Francois Borsotto vom Team France kamen rund
17 Minuten hinter Schwarz/Schulz ins Ziel, führen aber
immer noch mit fast zwei Stunden Vorsprung.
Lars
Kern (Team Germany 3): "Besser hätte es heute
kaum laufen können. Während der Prüfung sind
wir auf Armin Schwarz aufgelaufen und sind ihm dann bis
zum Ziel mehr oder weniger hinterhergefahren. Mit der Navigation
hatten wir keinerlei Probleme. Wir haben uns exakt an die
Vorgaben des Roadbooks gehalten und am Ende lagen wir auf
Platz zwei. So sollten alle Prüfungen aussehen: schnell
und selektiv. Das war ein großartiger Tag."
Pau
Soler (Team Spain): "Bis zum letzten Abschnitt, etwa
30 Kilometer vor dem Ziel, lief alles gut. Dort haben wir
dann Ryan Millen gesehen, der sich festgefahren hatte. Natürlich
haben wir versucht, ihm zu helfen. Leider ohne Erfolg. Wir
haben dabei unsere Hinterradaufhängung beschädigt.
Schließlich konnten wir uns aber als Vierte ins Ziel
retten."
Gesamtwertung
nach der 11. von 14 Etappen:
01.
Lavieille/Borsotto (Team France Porsche) - 16:27.33 Stunden
02. Schwarz/Schulz (Team Germany 1 Porsche) + 1:59.47
03. Gameiro/Figueiredo (Team Portugal Porsche) + 2:35.17
04. Soler/Peinado (Team Spain Porsche) + 2:37.57
05. Levyatov/Talantsev (Team Russia 1 Porsche) + 3:33.35
06. Kern/van Kan (Team Germany 3 Porsche) + 3:34.44
07. Celma/Unger (Team Germany 2 Porsche) + 6:37.46
08. Baier/Steinbring (Teambuctou Toyota) + 7:39.02
09. Kern/Binder (Team Pro Porsche) + 8:13.07
10. Pfeil-Schneider/Steuer (Colombian Arrow Porsche) + 9:08.42 |
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21.
Juli 2008
Porsche-Teams
bereit für die erste Mongolei-Prüfung
Team
France: Neuer Spitzenreiter bei der Transsyberia
Die
Transsyberia-Rallye hat die Mongolei erreicht - und damit
das "Ende des Asphalts". Waren die Wertungsprüfungen
in Russland noch kurz und knackig, erwarten die Teilnehmer
ab sofort bis zu 407 Kilometer lange Special Stages durch
die schroffe, mongolische Berglandschaft. Von schweißtreibenden
Temperaturen in der russischen Ebene geht es nun bis auf
3000 Meter Höhe - eisige Temperaturen und Schnee inbegriffen.
Lars
Kern (Team Germany 3): "Die heutige Prüfung war
einfach nur brutal. Wir hatten zwei Reifenpannen, am Ende
kaum noch Benzin im Tank und auf der Strecke war es extrem
steinig. Insgesamt waren wir mehr als sechs Stunden unterwegs.
Ich bin einfach nur froh, dass ich ins Ziel gekommen bin."
Adel
Abdula (Team Quatar): "Wir haben auf der diesjährigen
Transsyberia schon schönere Tage erlebt. Nach etwa
120 Kilometern hatten wir einen Unfall. Im Wasser sind wir
auf einen großen Stein gerutscht. Wir haben dann mehr
als 40 Minuten gebraucht, um das Fahrzeug wieder fahrbereit
zu machen. Die Prüfung war wirklich eine große
Herausforderung für uns und für unseren Cayenne."
Gesamtwertung
nach der 9. von 14 Etappen (Top 10):
01.
Lavieille/Borsotto (Team France Porsche) - 9:09.57 Stunden
02. Gameiro/Figueiredo (Team Portugal Porsche) + 0:46.49
03. Schwarz/Schulz (Team Germany 1 Porsche) + 1:17.55
04. Soler/Peinado (Team Spain Porsche) + 2:16.56
05. Levyatov/Talantsev (Team Russia 1 Porsche) + 2:37.35
06. Abdulla/Lutteri (Team Quatar Porsche) + 2:47.23
07. Kern/van Kan (Team Germany 3 Porsche) + 3:14.33
08. Millen/Godby (Team USA Porsche) + 3:15.20
09. Pfeil-Schneider/Steuer (Colombian Arrow Porsche) + 3:38.53
10. Baier/Steinbring (Teambuctou Toyota) + 4:11.46
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20.
Juli 2008
Porsche-Teams
bereit für die erste Mongolei-Prüfung
Nach
den relativ kurzen Wertungsprüfungen in Russland erwarten
die Fahrer nun Marathon-Etappen von bis zu 407 Sonderprüfungs-Kilometer
durch die schroffe Berglandschaft der Mongolei. Den Ruhetag
in Ölgiy nutzten die Teilnehmer, um ihre Porsche Cayenne
S Transsyberia ausgiebig zu warten. Die Beifahrer vertieften
sich in die Roadbooks und die GPS-Geräte, um im weitläufigen
Gelände, das kaum Orientierungspunkte bietet, möglichst
genau navigieren zu können. |
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18.
Juli 2008
Transsyberia
Rallye: Strafe gegen zwei deutsche Teams
Rückschlag
für die Porsche-Teams Germany 1, Germany 3 und USA
bei der Transsyberia Rallye 2008: Der Veranstalter verhängte
gegen Armin Schwarz und Andi Schulz sowie Lars Kern und
Daniel van Kan nachträglich eine 30-minütige Zeitstrafe.
Einen Tag später wurde diese Strafe auch gegen die
US-Amerikaner Ryan Millen und Colin Godby ausgesprochen.
Gesamtwertung
nach der 8. von 14 Etappen (Top 10):
1.
Al Hajri/Trenker (Team Middle East Porsche) - 4:15.19 Stunden
2. Lavieille/Borsotto (Team France Porsche) + 0:01.36
3. Gameiro/Figueiredo (Team Portugal Porsche) + 0:24.46
4. Kern/van Kan (Team Germany 3 Porsche) + 0:38.26
5. Schwarz/Schulz (Team Germany 1 Porsche) + 0:56.35
6. Levyatov/Talantsev (Team Russia 1 Porsche) + 1:08.32
7. Pfeil-Schneider/Steuer (Colombian Arrow Porsche) + 1:40.16
8. Abdulla/Lutteri (Team Quatar Porsche) + 1:55.49
9. Baier/Steinbring (Teambuctou Toyota) + 2:19.54
10. Pasetti/Gröger (Teambuctou Toyota) + 2:19.54 |
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Gesamtwertung
nach der 7. von 14 Etappen (Top 10):
01.
Al Hajri/Trenker (Team Middle East Porsche) - 4:15.19 Stunden
02. Lavieille/Borsotto (Team France Porsche) + 0:01.36
03. Kern/van Kan Team (Germany 3 Porsche) + 0:08.26
04. Gameiro/Figueiredo (Team Portugal Porsche) + 0:24.46
05. Schwarz/Schulz (Team Germany 1 Porsche) + 0:26.35
06. Levyatov/Talantsev (Team Russia 1 Porsche) + 1:08.32
07. Pfeil-Schneider/Steuer (Colombian Arrow Porsche) + 1:40.16
08. Abdulla/Lutteri (Team Quatar Porsche) + 1:55.49
09. Millen/Godby (Team USA Porsche) + 2:17.50
10. Baier/Steinbring (Teambuctou Toyota) + 2:19.54
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17.
Juli 2008
Gesamtwertung
nach 6. Etappe Omsk-Novosibirsk Top 10
01)
Al Hajri/Trenker (QT) I Porsche Cayenne I 04:15:19 I 00:00:00
02) Lavieille/Borsotto (F) I Porsche Cayenne I 04:16:55
I 00:01:36
03) Kern/Van Kan (D) I Porsche Cayenne I 04:23:45 I 00:08:26
04) Gameiro/Figueiredo (P) I Porsche Cayenne I 04:40:05
I 00:24:46
05) Schwarz/Schulz (D) I Porsche Cayenne I 04:41:54 I 00:26:35
06) Levyatov/Talantsev (RUS) I Porsche Cayenne I 05:23:51
I 01:08:32
07) Pfeil-Schneider/Steuer (D) I Porsche Cayenne I 05:55:35
I 01:40:16
08) Abdulla/Lutteri (QT) I Porsche Cayenne I 06:11:08 I
01:55:49
09) Millen/Godby (USA) I Porsche Cayenne I 06:33:09 I 02:17:50
10) Baier/Steinbring I Toyota Landcruiser I 06:35:13 I 02:19:54
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16.
Juli 2008
Gesamtwertung
nach 5. Etappe Ekatarinenburg-Omsk Top 10
01)
Gameiro/Figueiredo (P) I Porsche Cayenne I 03:16:02 I 00:00:00
02) Al Hajri/Trenker (QT) I Porsche Cayenne I 03:17:22 I
00:01:20
03) Tognana/Cassina (I) I Porsche Cayenne I 03:21:17 I 00:05:14
04) Lavieille/Borsotto (F) I Porsche Cayenne I 03:21:19
I 00:05:16
05) Kern/Van Kan (D) I Porsche Cayenne I 03:21:47 I 00:05:44
06) Schwarz/Schulz (D) I Porsche Cayenne I 03:50:32 I 00:34:29
07) Levyatov/Talantsev (RUS) I Porsche Cayenne I 04:26:12
I 01:10:09
08) Pfeil-Schneider/Steuer (D) I Porsche Cayenne I 04:43:55
I 01:27:52
09) Baier/Steinbring (D) I Toyota HZJ 80 I 05:02:04 I 01:46:01
10) Abdulla/Lutteri (QT) I Porsche Cayenne I 05:11:24 I
01:55:21
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14.
Juli 2008
Transsyberia:
Gewitterfront verhindert Prüfung
Wegen
starker Regenfälle musste die heutige vierte Wertungsprüfung
abgesagt werden - Gameiro/Figueiredo aus Portugal führen
in Gesamtwertung
Die
vierte Etappe der Transsyberia-Rallye 2008 von Ekatarienburg
nach Tyumen - der ältesten russischen Stadt Sibiriens,
im sumpfigen Gebiet an der Tura gelegen - ist von starken
Regenfällen geprägt. Eine heftige Gewitterfront
setzte das gesamte Gelände der Sonderprüfung unter
Wasser. Vom letzten Jahr war schon bekannt, dass die Prüfung,
die am heutigen vierten Tag auf dem Programm stand, auch
bei guten Wetterbedingungen hart und anspruchsvoll ist.
Die Rallye-Organisation ist mit dem medizinischen Dienst
zum Check in die Wertungsstrecke gefahren, erkannte aber
schon nach wenigen 100 Metern, dass durch den tiefen Schlamm
kein Durchkommen ist. Die Schlussfolgerung: Die Sicherheit
der Teams war nicht gewährleistet, da die Strecke auch
für Rettungsfahrzeuge unpassierbar war - also wurde
die Wertungsprüfung abgesagt. Die Teilnehmer steuerten
den rund 180 km entfernten Zielort Tyumen direkt an.
Porsche-Pilot
Ryan Millen: "Wenn der Notarzt nicht zu einem Unfall
kommen kann, dann hätte ich ein mulmiges Gefühl
gehabt in die Prüfung zu starten." Sein Kollege
Lars Kern freut sich auf ein ruhigeres Tagesende, um für
die nächsten Tage Kraft zu sammeln. Der 20-jährige
zeigte in den ersten Tagen der Rallye konstant gute Leistungen
und belegt derzeit Rang drei.
Inzwischen gibt es auch Ergebnisse von der Wertungsprüfung
des gestrigen dritten Tages. Gefahren wurden fast 1000 km
von Kazan nach Ekatarienburg, die Speedwertungsprüfung
war jedoch auf schnelle zehn Kilometer beschränkt.
Die Bestzeit ging an das Duo Levyatov/Talantsev vom Porsche-Team
"Russia 1". Armin Schwarz und sein Co-Pilot Andi
Schulz wurden Zweite.
Die
Teams haben mit Wassergräben, Schlamm und unwegsamem
Gelände zu kämpfen. Mit ganz anderen Problemen
muss sich die Organisationscrew auseinander setzen. Neben
technischen Problemen zu Land, die eine Übertragung
der Ergebnislisten am gestrigen Tag verhindert haben, müssen
nun auch Probleme in der Luft gemeistert werden. Beide Crew-Helikopter
der Transsyberia-Rallye müssen wegen technischer Defekte
am Boden bleiben und die Passagiere einen langen Weg mit
hoher Verspätung zum Teilnehmerfeld antreten.
Gesamtstand
nach der vierten Etappe (Top 10):
01. Gameiro/Figueiredo (Team Portugal Porsche) - 2:22.50
Stunden
02. Lavieille/Borsotta (Team France Porsche) + 0:05.45
03. Kern/van Kan (Team Germany 3 Porsche) + 0:06.38
04. Al Hajri/Trenker (Team Middle East Porsche) + 0:10.25
05. Tognana/Cassina (Team Italy Porsche) + 0:15.29
06. Schwarz/Schulz (Team Germany 1 Porsche) + 0:45.53
07. Levyatov/Talantsev (Team Russia 1 Porsche) + 1:19.30
08. Pfeil-Schneider/Steuer (Colombian Arrow Porsche) + 1:20.24
09. Baier/Steinbring (Teambuctou Toyota) + 1:36.53
10. Rowe/Tuthill (Team Great Britain Toyota) + 2:01.10 |
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22.
Mai 2008
Intensiv
Training zur Transsyberia 2008 in Leipzig bei Porsche mit
dem Hock-Racing Team 1 und 2
Zwischen
Moskau und Ulan Bator werden sie gegeneinander antreten,
doch vor dem Start der Transsyberia Rallye 2008 ziehen sie
alle an einem Strang: Bei einem gemeinsamen Intensiv-Training
vom 20. bis 22. So auch die beiden Teams von Hock-Racing
mit Teamchef und Pilot Horst Eckert und seinem neuen Beifahrer
Andreas Köhler im Hock-Racing 1 Team. Schon erfolgreich
mit dem 4. Gesamtplatz bei der Transsyberia 2007 startet
Lars Kern und sein Copilot Daniel van Kann im Hock-Racing
2 Cayenne.
Die
Transsyberia Rallye startet am 11. Juli in Moskau und endet
nach über 7.000 Kilometern am 25. Juli in Ulan Bator
in der Mongolei. |
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25.
April 2008
Nachtrag
AMI Auto Mobil International
Enthüllung
des Porsche Cayenne S Transsyberia 2008 auf der AMI. Einfach
nur anschauen. Ein Genuss und es macht Spaß aus mehr.
Hock-Racing freut sich schon auf seine beiden Cayenne die
zurzeit im Porsche-Entwicklungszentrum in Weissach auf das
neue update 2008 umgebaut werden. Alle Fotos hier. Mehr....
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11.
April 2008
A.S.O.
Präsentiert Dakar Rallye 2009 am 13. Mai 2008
Die
A.S.O. wird mit Ihrem Präsident Patrice Clerc sowie
Rallye Direktor Etienne Lavigne am Dienstag den 13. Mai
im Théâtre Marigny in Paris auf der offiziellen
Präsentation der Dakar 2009 Informationen zum neuen
Abenteuer Südamerika bekannt geben.
Hier
ein Paar Bilder voller Emotionen aus Argentinien und Chile
vermischt mit Raid Rallye Bildern aus Südamerikanischen
Rallyes. Einfach wirken lassen. |
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04.
April 2008
AMI
Auto Mobil International
PORSCHE
CAYENNE S TRANSSYBERIA 2008: Auf der AMI Auto Mobil
International in Leipzig (5. - 13. April 2008) stellt Porsche
seinen verbessertem Porsche Transsyberia 2008 vor.
Von
Moskau nach Ulan Bator
Porsche
startet mit verbessertem Cayenne S Transsyberia
Porsche
wird auch in diesem Jahr wieder bei der Transsyberia Rallye
an den Start gehen. Bereits bei seinem Wettbewerbsdebüt
2007 bewies der Porsche Cayenne S Transsyberia auf dem Weg
von Moskau bis in die mongolische Hauptstadt Ulan Bator
seine hohe Grundschnelligkeit und seine hervorragenden Offroad-
Qualitäten. So fuhren drei Cayenne S Transsyberia auf
die ersten drei Plätze. Für die Neuauflage der
Transsyberia vom 11. bis 25. Juli hat Porsche das in einer
Kleinserie gebaute Fahrzeug in einigen Bereichen optimiert.
Die modifizierten Teile werden den Kundenteams aus aller
Welt als Umbau-Kit angeboten.
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11.
März 2008
Transsyberia
Rallye 2008: Der Termin steht. 14-tägiges
Allradabenteuer für Amateure und Profis startet am
11. Juli 2008 in Moskau
Die
Entscheidung ist gefallen: Die fünfte Auflage der Transsyberia
Rallye, einer der weltweit härtesten Rallyes für
seriennahe Fahrzeuge, geht am 11. Juli in Moskau an den
Start. Wegen der Olympischen Spiele in China musste der
Termin vorverlegt werden. |
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22.
Febrero 2008
Nuestra
página web es la primera 03 2008 al fin
HockRacing.com sucesivamente.
Después
de una publicidad exitosa y la promoción de nuestro
sitio web, ahora es finalmente en el sitio tradicional de
HockRacing. El enfoque de nuestra información simplificada
sobre nuestra búsqueda ampliamente utilizado página
web y encontrar la quintaesencia de Hock-Racing.
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12
Febrero 2008
Etienne
Lavigne confirmó el Dakar 2009 en América
del Sur
Etienne
Lavigne tiene el lunes 11 de Febrero 2008 en comparación
con los representantes de la prensa el comienzo del Rally
Dakar en América del Sur confirmó. Racing
Hock Como ya se informó, es un inicio y fin en la
capital argentina Buenos Aires previsto. |
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8
Febrero 2008
El
rey ha muerto, viva el rey. El "Dakar Series"
nace.
Exactamente
cuatro semanas después de la cancelación del
Rally Dakar en 2008, el organizador de Amaury Sport Organización
(ASO) el lunes y el martes (04./05. Febrero de 2008), un
nuevo concepto. Los lugares en los que la presentación
tuvo lugar, hablan por sí solos: En el primer día,
el Rally Dakar, Etienne Lavigne director en la capital húngara,
Budapest, al día siguiente en Bucarest rumano la
primera carrera del nuevo "Dakar Series" antes. |
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10.
Januar 2008
A.S.O.
arbeitet auf Hochtouren an der neuen "Dakar".
Rallye-Leiter
Étienne Lavigne arbeitet bereits auf Hochtouren am
neuen Groß-Event für 2009, der neuen „Dakar“.
Verschiedene
Länder Südamerikas möchten in Zukunft, bereits
ab 2009, Schauplatz des Klassikers werden. |
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4.
Januar 2008
Transsyberia
2008: 11. - 25. Juli 2008
Die
Organisation der Transsyberia um Richard Schalber hat sich
entschlossen die Route und das Datum der Austragung der
Transsyberia 2008 zu verlegen. |
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3.
Dezember 2007
Porsche
Transsyberia in Essen gesichtet.
Auf
der Essener Motorshow (1. - 9. Dezember 2007) hat Porsche
sein erfolgreiches Sondermodell, das in einer Auflage von
nur 26 Stück gebaut wurde.
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2.
Dezember 2007
Porsche
Transsyberia - Die Zweite
Noch ein Modell für die Fans von Cayenne und Off Road
Rallyes
Hersteller
Minichamps har Exklusiv für den Porsche Handel den
Porsche Transsyberia 2007 Cayenne S in schwarz-orange sowie
mit den Sponsoren " Porsche - Mobil 1 - Hazet ""
von der Transsyberia Rallye 2007 produziert. |
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Archivo |
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Archivo
2008 |
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