Raid Rallye Club von Hock Racing


Hallo Motorpsort Freunde, viel Spaß und Willkommen im "Raid Rallye Hock-Racing" Club.

Für den anspruchsvollen Raid Rallye Fan bietet "Hock-Racing" demnächst die Möglichkeit in seinem Raid Rallye Club (Termine und Beiträge werden noch bekannt gegeben) kostenlos beizutreten. Und uns mit unserem Porsche Prototyp T1 bis zum Start bei den Rallyes in 2016 und darüber hinaus zu hautnah begleiten.

Interessierte Motorsport Freunde können sich hier schon vorab vormerken lassen und werden natürlich als erste über die Öffnung des Clubs von Hock-Racing und seine Vorzüge informiert.


Im "Virtuellen Club" werden die Mitglieder folgende Leistungen enthalten, ein offizielles Paket mit exklusivem Polo-Hemd und Hock-Racing Cap (in limitierter Auflage nur für Club Mitglieder, jedoch mit einem Unkosten Beitrag verbunden), ein kostenloses Abo des offiziellen Hock-Racing Internet Magazins, 10 % Rabatt auf die offiziellen Merchandising-Produkte sowie ein Hock-Racing Zertifikat und eine Hock-Racing Mitgliedskarte.

Die Mitglieder können an exklusiven Preisausschreiben teilnehmen. Zu den Preisen gehören u.a. Reisen zu Start der Dakar Wüstenrallye. Über die Öffnung des Raid Rallye Clubs von Hock-Racing werden wir an dieser stelle rechtzeitig informieren.